Material für Famulanten

Hier haben wir für unsere Famulanten ein Reihe von Informationen zusammengestellt.

Zudem findest Du hier unser definitives Anmeldeformular, welches Du uns bitte inkl. dreier Paßfotos und den Kopien Deiner beiden Zwischenprüfungen zusendest. Außerdem gibt es eine Hausordnung, die Du bitte liest und sodann mit dem angehängten Formular quittierst, indem Du uns diese Deine Bestätigung mit der Anmeldung zukommen läßt. Sodann erhälst Du von uns die Einladung zur Famulatur, mit der Du beim ZAD bzw. HDZ einen Zuschuß beantragen könntest und die auch als Nachweis gilt, für das Einsammeln von Spendenmaterial zum Einsatz.

Weitere Informationen liegen in einem Passwort-geschützten Bereich und sind nur für unsere Famulantinnen und Famulanten gedacht, Du kannst Dich dann unten mit den übermittelten Zugangsdaten einloggen.